AWC Awards 2023

Zwei Langenloiser Betriebe setzten sich bei der AWC durch!

Weingut Rabl gewann die Süßweinkategorie mit der Muskateller Beerenauslese und stellte noch zwei weitere Süßweine als Finalist. Somit gewann er nicht nur die Kategorie sondern auch die Gesamtwertung unter den Edelsüßen.

Ebenfalls ein kleines Kunststück gelang auch uns. Der Traminer Reserve Sekt ging als Gewinner in der Kategorie „Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Spumante, etc“ hervor, somit setzte er sich sogar international durch. Mit den weiteren Sorten Muskateller, Riesling und Grüner Veltliner konnte wir uns ebenfalls ganz vorne platzieren. Somit konnten wir auch den Award “best sparkling wine of the year 2023” für uns gewinnen.

 

Winery_3 Sterne

STS 19_Gold

SRS 20_Gold

SMS 21_Gold

SGS 18_Silver

SBS 18_Silver

R Steinhaus 21_Gold

R Kraftvoll_Silver

GV Kraftvoll_Silver

GV Kogelberg 21_Silver

GV Kittmannsberg 21_Gold

Teile diese Seite:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Telegram
Weingut Steininger
Steininger's Weinauswahl erleben.